Neuigkeiten

18.03.2021 | DW

Eine Matze zu Pessach

Danke Rabbi Teichtal

 ... ich fühle mich geehrt und verpflichtet, mich weiter für Menschen einzusetzen, denen das Schicksal manchmal schwere Bürden auferlegt hat.



26.02.2021 | DW und KW

Allen Menschen jüdischen Glaubens

Happy Purim!

 


14.02.2021 | DW

Notfalldose kann Leben retten!

Gemeinsam mit den Johannitern 1000 Notfalldosen für bedürftige ältere Menschen im Bezirk

Ich habe es selbst erlebt. Man kommt als alarmierter Retter in eine Wohnung und trifft auf eine vielleicht verunfallte Person, die sich aus irgendeinem Grund nicht äußern kann. Was hat sie? Können Medikamente helfen, können diese schaden, hat sie eine chronische Krankheit, können wir jemanden benachrichtigen.... 


28.01.2021 | DW und KW

27. Januar 1945 - Tag der Befreiung von Auschwitz

Wir Gedenken der Ermordeten am Steinplatz!

Wir stehen dafür ein "Never again - Niemals wieder"


23.01.2021 | DW

Als Vorsitzender Wiedergewählt!

Weitere 2 Jahre mein Engagement für Sie im Kiez!

Am 23. Januar 2021 bin ich mit 82,5 % als Ortsvorsitzender des Ortsverbandes City Kurfürstendamm bestätigt worden. Mit einem neuen Team verstärkt mit alten und bewährten Kräften werden wir gemeinsam Wahlkampf im Kiez gestalten und uns für Sie einsetzen!