Archiv




27.10.2019 | DW und KW

Nicht vergessen!

Die Uhren heute eine Stunde zurück gestellt!

Schade, die Aufgabe des Zeitumstellungshickhacks ist seit einem Jahr beschlossen und immer noch geht es hin und her. Für uns als Eltern bedeutet das auch wieder, dass unsere kleinen Kinder die nächsten Tage irritiert sind. Deren Biorythmus lässt sich nämlich nicht einfach eine Stunde zurückstellen.



13.10.2019 | DW und KW

Gesicht zeigen gegen Antisemitismus UND Rassismus!

Heute auf dem Bebelplatz in Berlin!

Unsere Verantwortung - Nie wieder - Never Again!


13.10.2019

Für den Bundesvorstand der Frauen in der CDA bestätigt!

Ich bin wieder in den Bundesvorstand der Frauen in der CDA gewählt

Gratulation an meine/ unsere Vorsitzende Karin Möhle. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit im Vorstand.


09.10.2019 | DW und KW

Anschlagsversuch auf Synagoge in Halle

Vermutlich Schüsse - Tote und Verletzte im Umfeld

Wir verurteilen diese Tat aufs schärfste!

Unsere Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen.
So etwas darf in meinem- in unserem Deutschland nicht geschehen.

Sollte sich herausstellen, dass rechte Kräfte diesen Anschlag zu verantworten haben noch eine sehr ernste Bitte an die AFD

ES WIRD ZEIT, SICH VON RECHTEN SCHARFMACHERN IN DIESER PARTEI DEUTLICH ZU DISTANZIEREN UND DIESE AUSZUSCHLIEßEN!!!


03.10.2019 | DW und KW

Wir begehen 29 Jahre Deutsche Einheit!

Lasst uns feiern!
Lasst uns gedenken!
Lasst uns innehalten!

Innehalten um uns zu erinnern, was die Deutsche Einheit für einen jeden von uns, für uns alle bedeutet.


29.09.2019 | DW und KW

Chag Sameach - ein frohes 5780

Wir wünschen allen Menschen jüduschen Glaubens ein schönes neues Jahr!

 



Nächste Seite