Veranstaltungen

19.07.2019, 16:25 Uhr
 
Veranstaltungen
Ich hab's ja gewusst, die feiern ja sowieso nur und werden dafür auch noch bezahlt.

Mitnichten - die meisten Veranstaltungen dienen der Vernetzung oder finden an Örtlichkeiten statt, an denen jeder Bürger manchmal auch bestimmte Interessengruppen die Chance haben, ihren Stadtrat zu befragen.

Manchmal sind es auch z. B. die Bewohner "meiner" Senioreneinrichtungen, die den "Chef" natürlich auch vor Ort sehen möchten.

Viele Ehrenamtler oder Menschen, die Besonderes bewirkt haben werden auf manch einer Veranstaltung geehrt, es ist mir eine Ehre, dann vor Ort zu sein und damit meinen Respekt vor der Leistung dieser Menschen zu zeigen, wie zum Beispiel auch bei der Gala der pflegenden Angehörigen im Roten Rathaus oder auch dem Jahresempfang des Paritätischen Wohlfahrtverbandes.

Immer aber gilt,...
dass jedes Bezirksamtsmitglied natürlich den Bezirk nach außen vertritt. Wer sich also wünscht, das Politiker sich nicht in ihrem Turm verkriechen, der kann gerne solche Veranstaltungen besuchen und uns ansprechen - dafür sind wir da!